Sturmgeflüster mit Jenny Löffler

Sternzeichen? Skorpion

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Ausschlafen finde ich super. Früh aufstehen fällt mir zwar nicht schwer, aber von Null auf Hundert geht dann auch nicht gleich – ein paar Minütchen müssen schon drin sein.

Kaffee oder Tee? Tee! Bei zu viel Koffein fühle ich mich oft wie kurz vor einem Ohnmachtsanfall. ;)

Buch oder Zeitung? Buch. Ich liebe es beim Lesen in andere Welten einzutauchen und mal weit weg von all den wichtigen und unwichtigen Dingen auf diesem Planeten zu sein oder sie aus einem fantastischeren Blickwinkel zu betrachten.

Landluft oder Stadtleben? Ich bin ein Großstadt-Kind. Ich beobachte so gern die vielen unterschiedlichen Menschen, lasse mich einfach von dem bunten Geschehen treiben und entspanne dabei sowas von gut. Meine "grünen" Auszeiten brauche ich aber auch. Dann bin ich gern am Meer.

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Ich hab viiiel Zeit in Hostels verbracht und mit den richtigen Leuten ist das genauso toll wie Luxus-Hotel. Aber im Moment bin ich echt ein Fan von Frühstück aufs Zimmer und sich einfach mal um nix kümmern zu müssen… ;)

Lieblingsfilm/-serie… Die Serie "Fortitude" hat mich total gepackt. Top besetzt, genial gespielt und extrem spannend. Ein Film den ich mir immer wieder gerne ansehe: "Holy Motors". Ebenfalls wahnsinnig gute Schauspieler und er lässt viel Raum zur Interpretation über die Botschaft des Regisseurs. Gefällt mir sehr.

Kochen oder Fertig-Pizza? Ich muss zugeben, dass ich oft zu faul bin, um für mich alleine zu kochen. Entweder lasse ich mich dann bekochen oder finde einen guten Mittelweg zwischen schnell und trotzdem lecker und gesund.    

Träumer oder Realist? Früher auf jeden Fall Träumer! Ich merke, dass mir das mit der Zeit mehr und mehr abhanden kommt. Das will ich mir aber unbedingt zurückholen. Auch wenn es wichtig ist, sich der Realität bewusst zu sein, waren es immer die Träume, die mich angetrieben und Kraft für alle Hochs und Tiefs gegeben haben.

Bühne oder Filmset? Beides! Als Schauspielerin ist es das größte Glück, so vielseitig wie möglich arbeiten zu dürfen.

Liebe ist… das schönste, berauschendste und euphorisierendste Gefühl, das ich mir vorstellen kann. Aber manchmal auch das gefährlichste…;)

6 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter info@daserste.de. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.