1/1

Die Liebesgeschichte von Tobias und Boris

Zu Beginn können sich Romys Cousin Tobias und Boris überhaupt nicht leiden. Boris weist in seiner Rolle als Geschäftsführer des "Fürstenhofs" seinen Angestellten Tobias zurecht. | Bild: ARD / Christof Arnold

Zu Beginn können sich Romys Cousin Tobias und Boris überhaupt nicht leiden. Boris weist in seiner Rolle als Geschäftsführer des "Fürstenhofs" seinen Angestellten Tobias zurecht.

Der versucht sich zu rechtfertigen und nimmt es mit Humor. Prompt schießt Amor einen Pfeil ab. Boris hat sich in den smarten Haustechniker verguckt.

Durch Romys Hilfe bekommt Tobias ein Zimmer in der Männer-WG. Als Paul ihn bittet, für ihn beim Crosslauf anzutreten, sagt er bereitwillig zu, und ahnt nicht, welche Liebeswirren er dadurch heraufbeschwört.

Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul über den Partnerlook von Tobias und Boris lustig – und ahnt nicht, wie nah er der Wahrheit ist.

Boris verbringt unverhofft einen vielversprechenden Abend mit seinem Schwarm. Doch schnell bekommt seine Verliebtheit einen Dämpfer.

Romy erfährt überraschend, dass Tobias eine Freundin in München haben soll. Neugierig hakt sie bei ihrem Cousin nach und bringt ihn damit in arge Bedrängnis.

Doch das stellt sich als Lüge heraus. Tobias kann sich vor Romy gekonnt herausreden. Aufgrund eines Missverständnisses und angeregt von Natascha kommt Romy jedoch auf die Idee, ihrem Cousin in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen.

Als es hart auf hart am "Fürstenhof" kommt, springt Boris für Tobias vor Christoph in die Bresche.

Christoph versteht nicht, weshalb Boris sich sträubt, die verführerische Vivian nach Thailand zu begleiten. Doch dann entdeckt er an seinem Sohn eine Seite, die er bisher noch nicht kannte.

Denn Boris und Tobias kommen sich immer näher. Nur Boris' Bruder weiß noch nichts von den beiden. So ist Viktor überrascht, als er Boris bei Tobias in der WG antrifft und wird endlich aufgeklärt.

Viktor ist fassungslos, dass Boris ihn nicht in sein Geheimnis eingeweiht hat. Er weiß zwar, dass sein Bruder aus Angst vor Christoph geschwiegen hat, aber Viktor würde ihn nie verraten. Und doch weiß Christoph am nächsten Tag Bescheid ...

Und natürlich setzt Christoph alles daran, das junge Glück zu zerstören.

Tina versucht, Boris nach dessen Streit mit Christoph zu trösten.

Boris und Alfons können Christoph im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias auszulassen.

Bei Alicias und Viktors Hochzeit genießen Boris und Tobias ihr eigenes Liebesglück.

Doch aufgrund einiger Lügen und Intrigen von Christoph, leben sich Boris und Tobias immer mehr auseinander. Was Boris sehr mitnimmt.

Annabelle reagiert süffisant, als Boris ihr gegenüber erwägt, Tobias womöglich noch eine Chance zu geben.

Romy spricht Tobias Mut zu.

In Tobias' Albtraum sieht seine Zukunft mit Boris düster aus.

Doch Boris entscheidet sich gegen Christoph und für Tobias. Christoph ist darüber entsetzt. Tobias wiederum ist erleichtert und versucht noch einmal, mit Christoph zu reden.

Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Im Beisein von Xenia und Alfons erfährt Boris von Tobias' Unfall. Er ist mit dem Motorrad gestürzt und liegt im Krankenhaus.

Doch nicht nur die Brüche sind schlimm, es stellt sich heraus, dass Tobias vergiftet wurde.

Xenia steht Boris in seiner Sorge um Tobias bei.

Tobias kann entlassen werden und Boris bemüht sich, seinem verzweifelten Freund beizustehen.

Doch Boris hat Angst um seine Beziehung zu Tobias. War es naiv zu glauben, alles werde wieder wie früher?

Boris wird von Schuldgefühlen geplagt, die von Annabelle noch bewusst geschürt werden. Doch dann macht ihm Tobias eine ergreifende Liebeserklärung.

Boris ist überzeugt, dass er und Tobias zusammengehören. Gemeinsam mit Denise plant er einen romantischen Heiratsantrag. Werden Tobias und Boris den nächsten Schritt wagen? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten.