Wolfram Grandezka als Gregor Pasch

Gregor Pasch (Wolfram Grandezka), der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer.
Gregor Pasch, der Bruder von Sonja, ist ein ausgebuffter Geschäftsmann und Womanizer. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Zur Rolle:

Nachdem Gregor die Lüneburger Keramik-Manufaktur erst saniert und dann erworben hat, sucht er beruflich neue Herausforderungen. Er möchte die LKM erweitern und beginnt, sich mit Firmen zu beschäftigen, die technische Keramik herstellen. Zudem tritt er zur Wahl des IHK-Präsidenten an – und gewinnt. Gregor überredet seine Mutter Sibylle, die neuen Produktlinien der LKM zu betreuen. Trotz seiner etwas wirren Gefühle ist Gregor an Carlas Seite und macht mit ihr Pläne für den Ableger ihres Restaurants. Als dann aus einem Flirt leidenschaftlicher Sex mit Amelie wird, sagt er Carla nichts. Es tut ihm gut, mal wieder nur an sich zu denken.

Wir stellen vor ...

Wolfram Grandezka im Porträt

Blättern zwischen Darstellern