1/1

Liebeslügen

An ihrem freien Nachmittag beschließen Leyla und Ben ein gemütliches Picknick in der Nähe eines Reiterhofes zu machen.

An ihrem freien Nachmittag beschließen Leyla und Ben ein gemütliches Picknick in der Nähe eines Reiterhofes zu machen.

Während ihres Picknicks werden Leyla und Ben Zeugen eines Reitunfalls. Gesine Pfahl liegt beuwsstlos am Boden.

Vivienne Kling und Dr. Leyla Sherbaz haben schlechte Nachrichten für Gesine und deren Mann Frank. Gesines Fuß wird nicht mehr ausreichend durchblutet.

Vivi sucht das Gespräch mit Leyla.

Bens Instinkt hat ihn zu Gesine geführt, die heimlich das Klinikum verlassen hatte. Er ahnt nichts Gutes, als er die Insulinspritze findet...

Silvio "Kanne" Kannowski und Dr. Elias Bähr sind seit ihrer Kindheit Freunde. Die beiden haben jedoch sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen. Während Elias Chirurg wird, ist Kanne Insasse einer Haftanstalt. "Kanne" kommt mir einer Schulterverletzung ins JTK.

Dr. Ruhland teilt Elias' Bekanntem Silvio mit, dass er das Klinikum nicht wie geplant schnell verlassen kann. Sein Schulterblattbruch muss operativ versorgt werden.

Als Elias endlich den Mut aufbringt, Ameena die Wahrheit zu sagen, offenbart auch Ameena eine Überraschung, die den Assistenzarzt unvorbereitet trifft.