1/1

Großstadtrevier (411)

Hannes Krabbe bringt die dreijährige Lilly, die beim Spielen aus dem Fenster gefallen war, zu ihrer Mutter zurück. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Hannes Krabbe bringt die dreijährige Lilly, die beim Spielen aus dem Fenster gefallen war, zu ihrer Mutter zurück.

Frau Sürü ) und ihre Familie überraschen Hannes Krabbe mit einem türkischen Buffet im Revier. Sie feiern ihn als Retter der kleinen Lilly

Hannes Krabbe wird von seinen Kollegen gefeiert, nachdem das Foto von seiner vermeintlichen Heldentat veröffentlicht wurde. Paul Dänning, Piet Wellbrook, Frau Küppers, Daniel Schirmer, Nina Sieveking und Harry applaudieren Hannes.

Harry und Nina Sieverking beschatten Toma Stanko, der im Verdacht steht, Alt-Kupfer gestohlen zu haben.

Roy Jakobs trifft sich mit Stanko. Er will, dass Stanko den Container mit dem Alt-Kupfer auf den Schrottplatz seines Vaters zurückbringt.

Paul Dänning und Piet Wellbrook nehmen Toma Stanko fest. Er wird verdächtigt, einen Container mit wertvollem Alt-Kupfer gestohlen zu haben.