1/1

Familie Dr. Kleist (92)

Tanja tanzt ausgelassen mit Christian. | Bild: ARD/ Volker Roloff

Tanja tanzt ausgelassen mit Christian.

Die Lage zwischen Lotte und Paul spitzt sich zu. Tanja steckt mitten im Patchwork-Chaos.

Alexander von Hatzfeld ist der Meinung, dass sein Sohn Timo sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein.

Trotz aller Differenzen kennt Timo seinen Vater gut genug, um zu merken, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Alexander von Hatzfeld droht zu stürtzen. Rita und Timo versuchen ihm zu helfen.

Alexander von Hatzfeld hat wieder Probleme mit seinem Bein. Die Hilfe von Christian lehnt er allerdings ab.

Dorothee bereitet Alexander von Hatzfeld auf die Untersuchung im Computertomografen vor.

Erik sorgt sich um die hochschwangere Hannah.

Tanja untersucht die hochschwangere Hannah, das Baby hat sich gedreht. Frau Fröbe ist erleichtert.

Tanja begleitet Hannah ins Krankenhaus.