1/1

Hilfe!

Malin Voigtländer ist in ihrer Wohnung kollabiert. Christian und Tanja kommen gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. | Bild: ARD / Jacqueline Krause-Burberg

Malin Voigtländer ist in ihrer Wohnung kollabiert. Christian und Tanja kommen gerade noch rechtzeitig zu Hilfe.

Malin Voigtländer wurde auf die Intensivstation verlegt. Christian und Dr. Sandmann beraten über das weitere Vorgehen.

Tanja und Christian wundern sich über das seltsame Verhalten von Armin Voigtländer. Im Hintergrund Dr. Sandmann.

Gespannte Atmosphäre in der Villa Kleist: Christian und Tanja mit Anke, Ben, Piwi und dessen Partner Urs beim Familienessen.

Inge und Bernd wissen nicht so recht, was sie von Tanjas Entscheidung halten sollen.

Piwi und sein Partner Urs beim Fußballspielen mit Piwis Sohn Ben.

Anke erträgt es nur schwer, dem Mann zu begegnen, der ihr Piwi weg genommen hat. Christian versteht das.

Dr. Sandmann freut sich über den Besuch von Miriam Reichardt.