Sara Nuru

Sara Nuru wird den Kandidaten mit ihrem scharfen Menschenverstand auf den Zahn fühlen.
Sara Nuru wird den Kandidaten mit ihrem scharfen Menschenverstand auf den Zahn fühlen.

Als souveräne Schwindlerin würde Sara Nuru sich nicht bezeichnen, dennoch ist sie sich sicher, dass ihr so leicht niemand etwas vormachen kann. Spätestens an der Körpersprache glaubt sie, alle Schwindler zu erkennen.

Wäre sie selbst Kandidatin bei "Sag die Wahrheit", würde sie sich gerne als Stewardess ausgeben: "Ich habe beim Fliegen immer sehr viel Zeit, die Mädels zu beobachten, und hätte da, denke ich, ein paar gute Antworten parat."

Mit 15 Jahren wurde Sara Nuru von einem Modelscout in München entdeckt und sammelte erste Erfahrungen als Model. Bekannt wurde sie durch ihren Sieg bei Heidi Klums Castingshow "Germanys Next Topmodel" und ist seither nicht nur auf den Laufstegen großer Designer unterwegs.