Lisa Fitz: Stellt bei "Sag die Wahrheit" ihren detektivischen Spürsinn unter Beweis

Stellt bei "Sag die Wahrheit" ihren detektivischen Spürsinn unter Beweis: Kabarettistin Lisa Fitz.
Stellt bei "Sag die Wahrheit" ihren detektivischen Spürsinn unter Beweis: Kabarettistin Lisa Fitz.

Sie ist Schauspielerin, Sängerin, Autorin – aber vor allem Kabarettistin.  Lisa Fitz brilliert immer wieder mit ihren kritisch-satirischen Beiträgen zum politischen und gesellschaftlichen Geschehen.

Die Kabarettistin freut sich auf das Spiel um Wahrheit und Schwindel und setzt bei "Sag die Wahrheit" auf ihre Menschenkenntnis: "Ich denke in jedem Beruf gibt es Dinge, die man nur wissen kann, wenn man vom Fach ist. Ich habe mir einige Ausgaben der Sendung angeschaut, um meine Menschenkenntnis zu testen – ich bin gespannt."

Lisa Fitz ist der bayrischen Künstlerdynastie Fitz entsprungen, die sich in den Bereichen Schauspiel und Musik in mehreren Generationen einen Namen gemacht hat, und steht seit ihrem 10. Lebensjahr auf der Bühne. Aktuell ist sie mit ihrem Programm "WELTMEISTERINNEN – gewonnen wird im Kopf" auf Tour.