1/1

Bilder zum Film

Die Brüder Celal, Sami und Mesut leben unter einem Dach und sind von finanziellen Schwierigkeiten geplagt.

Die Brüder Celal, Sami und Mesut leben unter einem Dach und sind von finanziellen Schwierigkeiten geplagt.

Celal lässt sich von einem früheren Klassenkameraden demütigen, um an Geld zu kommen.

Und Mesut wartet schon lange auf den Durchbruch als Straßenmusiker, doch bisher vergebens.

Celal trifft zufällig seine Ex-Freundin und staunt nicht schlecht, dass Anna nun Mutter ist.

Celal kommt zu der kleinen Nala wie die Jungfrau zum Kind.

Schlechte Nachricht für Celal. Von Annas Nachbar erfährt er, dass die Eltern seiner Ex-Freundin verreist sind und er das Baby Nala nicht dort abgeben kann.

Babys bringen Glück: Celal nimmt die kleine Nola kurzerhand mit ins Casino.

Zu zweit versuchen sie ihr Glück.