1/1

Das erwartet Sie in Staffel 6 von "Verrückt nach Meer"

Die "Grand Lady" vor der Südsee-Insel Tonga – und mit dabei ist diesmal wieder der Sänger Julian David (VoXXClub-Gründungsmitglied).

Die "Grand Lady" vor der Südsee-Insel Tonga – und mit dabei ist diesmal wieder der Sänger Julian David (VoXXClub-Gründungsmitglied).

Die Dreharbeiten für die neue Staffel "Verrückt nach Meer" führt unsere Crewe wieder an die schönsten Orte der Welt: Hier genießen Sänger Julian David, ein einheimischer Tänzer und Producerin Julia Jancsó die Sonne auf Tonga.

Neuseeland – das wird eine Station in Staffel sechs sein: Sänger Julian David, der Zweite Offizier Christian Baumann und Entertainment-Managerin Cori mit Maori-Haka-Tänzern in Bay of Island.

Weiter geht es für Reiseleiter Moritz, Sänger Julian David (VoXXclub-Gründungsmitglied) und Entertainment-Managerin Cori ins paradiesische Bora Bora.

Und warum mal nicht die Rollen tauschen? Küchenchef Thomas Kortenjahn und Souschefin Tamara schnappen sich unsere Ausrüstung – und testen mal den Job unseres Filmteams.

Genauso schauen sich unser Regisseur Gerrit Mannes und Tonassistent David Rudolph den Job der Crew an Bord an. Schnell in den weißen Oberall geschlüpft und schon geht es zum Schiffstank.

Hoch hinaus geht es für Kapitän Morten Hansen und Weltfußballerin Nadine Angerer: Die beiden heben mit dem Wasserflugzeug zum Rundflug über Auckland ab.